Betreuung & Information

Die Betreuung unserer Luxus-Ferienwohnungen erfolgt über

SAS - Sylter Appartement Service GmbH
Berthin-Bleeg-Strasse 4 • 25996 Wenningstedt • Sylt
Telefon: + 49 (0) 4651 44 60 500 • Telefax: + 49 (0) 4651 457 33
E-Mail: info@sas-sylt.de

> Anfahrt zur SAS - Sylter Appartement Service GmbH

Bei Wünschen und Fragen erreichen Sie selbstverständlich auch uns (Eigentümer) täglich von 10 - 20 Uhr unter

Telefon: + 49 (0) 172 422 35 83
E-Mail: strandresidenz-sylt@t-online.de

Mietvertrag

Den Mietvertrag erhalten Sie direkt von SAS – Sylter Appartement Service GmbH, da diese Ihren gesamten Aufenthalt von der Schlüsselübergabe bis zur Endreinigung abwickelt und Ihnen während Ihres Aufenthaltes stets hilfreich zur Seite steht.

Anreise/Schlüsselübergabe

Sie können bequem an 7 Tagen in der Woche an 24 Stunden anreisen – Dank des SAS-Schlüsselsafes: Keine Fixierung auf Anreise-Wochenenden oder Anreise während der Bürozeiten! Ihren Schlüssel erhalten Sie in der Wenningstedter SAS-Dependance. Etwa 14 Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie automatisch Ihren SAS-Schlüsselsafe-Code. Bei Abreise hinterlassen Sie die Schlüssel einfach bequem gut sichtbar auf dem Esstisch in Ihrer Wohnung.

Bezahlung

Ihren Gesamtmietpreis (An- und Restzahlung) zahlen Sie vor Reiseantritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass SAS – Sylter Appartement-Service Ihnen den Schlüssel erst nach vollständig eingegangener Mietzahlung aushändigen kann. Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Paypal, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte (VISA oder MasterCard) sowie Überweisung per Rechnung (sofern Sie mindestens 14 Tage vor Anreise buchen).

Goodies

Ihr Aufenthalt bei uns soll so angenehm wie möglich sein – und das von Anfang an. Deshalb statten wir unsere Wohnungen mit folgender Ausstattung aus: Einem Molton Brown - Pflegeset im Bad, einem erfrischenden Getränk und einer Erstausstattung an Toilettenpapier, Spülmittel, Tabs für die Spülmaschine, Geschirr- und Spültuch. Diese Extras sind für Sie kostenlos und im Buchungspreis bereits inbegriffen.

Wäscheausstattung

Inhalt eines hochwertigen Wäschepakets (Wäsche - Erstausstattung): 1 großes flauschiges Badetuch, 2 Handtücher, 1 Geschirrhandtuch sowie feine Bettwäsche. Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Die Wäsche-Erstausstattung ist für jede gebuchte Person bereits im Mietpreis enthalten.

Handtuchwechsel / zusätzliche Handtücher*

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung, oder auch während Ihres Aufenthalts, weitere Handtuchpakete für € 7,50/Paket zur Verfügung. Inhalt eines Pakets: 2 Handtücher, 1 Badetuch. Hinweis: Dieses Paket ist nur ergänzend zum Wäschepaket erhältlich.

Wäschewechsel*

Ihre Miet-Handtücher und Ihr Miet-Bettzeug können jederzeit gewechselt werden (€29,–/Paket inkl. liebevollem Bettenbeziehen). Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/ oder Ersatzbettzeug benötigen, sprechen Sie uns bitte an.

Zwischenreinigung*

Sie sind es leid, im Urlaub zu putzen und möchten dennoch ein stets saubere Ferienwohnung genießen? Gerne veranlassen wir für Sie eine Zwischenreinigung Ihrer Ferienwohnung (Gebühr: halber Endreinigungspreis). Bitte sprechen Sie uns an – gern bereits vor Ihrer Anreise.

Telefon/Internetzugang

Alle unsere Ferienwohnungen sind mit einer Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und mit einem kostenlosen WLAN-Anschluss ausgestattet.

Qualitäts-Kinderreisebetten und Hochstühle*

Auch an unsere "kleinen Erdenbürger" haben wir gedacht: Gerne stellen wir ihnen bei Ihrer Buchung wertige Kinderreisebetten sowie Hochstühle kostenfrei zur Verfügung (solange Vorrat reicht). Bitte bringen Sie jedoch Ihr eigenes Kinderbettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge, sowie ggf. vollwertige Matratze und das Kuscheltier) mit auf die Insel.

Koffer*

Warum Kofferschleppen? Der SAS-Kofferservice liefert Ihnen Ihr Gepäck in Ihr Domizil und holt es bei Bedarf auch wieder ab. Dieser Service ist für Sie kostenlos! Eine Kofferunterstellmöglichkeit finden Sie am Wenningstedter Büro von SAS – Sylter Appartement Service GmbH. Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Haftung für eingestelltes Gepäck übernommen werden kann.

Kurabgabe und Gästekarte*

Sie genießen den fantastisch sauberen Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation? Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe. Für Ihren Service: SAS – Sylter Appartement-Service GmbH überreicht Ihnen Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise.

Strandkörbe

Mieten Sie bequem im Voraus unter www. insel-sylt.de oder Telefon +49(0)4651/9980.

*Diese Leistungen erbringt unser Kooperationspartner, die Firma SAS – Sylter Appartement Service GmbH. Die Buchung und ggf. Bezahlung nehmen Sie bitte separat vor. Telefon: + 49 (0) 4651 44 60 500 • E-Mail: info@sas-sylt.de